Effiziente Onlinelösung für die Arztpraxis: 

 Dokumente digital austauschen, Fax zuverlässig ablösen 

 Bereits 302 Ärzte vereinfachen die Kommunikation ihrer  Praxis, optimieren 
 ihre Arbeitsabläufe und lösen sich vom Fax. Handeln auch Sie. 
Vor dem Schritt, den Austausch von Berichten und Überweisungen zu verändern und zu optimieren, haben viele Praxen Respekt. Doch mit der Fax-Umstellung der Swisscom ist der Zeitpunkt jetzt ideal. Die gute Nachricht: mit dem geeigneten
Tool als Ergänzung Ihrer Praxissoftware ist es nicht schwer.
Die Kommunikation und die Praxisprozesse zu optimieren, bringt einer Praxis viel Nutzen. Dies gilt insbesondere, wenn eine gut gemachte Lösung eingesetzt wird, welche mit jeder Praxissoftware funktioniert und auf die Arztpraxis abgestimmt ist.

 Nutzen in der Praxis 

Überweisungen und Berichte in der Praxissoftware abzulegen und zu finden, geht mit einer cleveren, digitalen Lösung viel schneller. Der Versand an nachbehandelnde Fachpersonen ist mit wenigen Klicks erledigt, egal ob der Empfänger Fax oder E-Mail nutzt. Faxnummern und E-Mailadressen sind standardmässig hinterlegt und um welchen Patienten, Absender oder
Empfänger es sich handelt, wird von selbst erkannt. Das Fax ist digital eingebunden, Faxe und E-Mails sind übersichtlich am Bildschirm verfügbar. Mit dem elektronischen Visum fällt das Drucken und Scannen weg. Alles, was empfangen und versendet wird, ist
automatisch im Archiv zu finden, verloren geht nichts. Das richtige Dokument ist rasch zur Hand, der sichere Zugriff auch von unterwegs möglich. Ärzte, MPAs und Praxismitarbeitende arbeiten gleichzeitig damit, ohne sich in die Quere zu kommen.

 Einfach, unkompliziert, flexibel 

Solch wirklich gut gemachte Lösungen passen sich flexibel an die Praxisabläufe an und ermöglichen die unkomplizierte Optimierung der Abläufe. Sie funktionieren mit jeder Praxissoftware, egal, ob eine elektronische oder eine Papier-KG genutzt wird, für Einzelpraxen ebenso wie für Gruppenpraxen.

 Effizienter und günstiger 

Die Praxis kann dadurch die administrativen Arbeitsschritte mit weniger Leerlauf, mehr Transparenz und höherer Effizienz erledigen. Das senkt Kosten für
die Bearbeitung, den Versand und den Empfang medizinischer Unterlagen.

 BlueConnect für hohe Ansprüche 

Das sind zu Recht hohe Ansprüche. Denn eine Arztpraxis kann es sich nicht erlauben, viel Zeit für die Umstellung der Kommunikation zu vergeuden. Die gute Nachricht ist, dass es eine Lösung auf dem Markt gibt, welche diese Ansprüche erfüllt: BlueConnect. Sie entstand
in enger Zusammenarbeit mit vielen Ärzten und passt ideal in die Arztpraxis.

 Bereits 302 Ärzte haben sich für die intelligente    Onlinelösung BlueConnect entschieden: 

  • Sie kommunizieren einfach und sicher mit Fachpersonen, Spitälern, etc.
  • Sie verabschieden sich vom Fax.
  • Sie gestalten ihre Praxisprozesse effizienter.
  • Sie sparen Zeit und Geld.
 «BlueConnect ist die 
 effizienteste Onlinelösung  
 für einen sicheren 
 Datenaustausch von 
 Dokumenten, welche 
 erstmalig unseren 
 ärztlichen Arbeitsalltag  
 entlastet.» 

 Dr. med. Philip Katumba,

 SIHLMED Zentrum für integrative Medizin

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 senden Sie uns Ihre Angaben: 

 «BlueConnect ist sehr einfach  
 zu bedienen. Es ist Praxisnah  
 aufgebaut und leicht in die   
 bestehenden Prozesse  
 einzugliedern.» 

 Leitende MPA 

 SIHLMED Zentrum für integrative Medizin 

 Probieren Sie BlueConnect in Ihrer Praxis, 

 2 Monate einfach und unverbindlich! 

 Nehmen Sie  mit uns Kontakt auf. 

BlueCare AG Winterthur

E-Mail

Tel. 052 235 19 35 

Fax 052 235 19 20

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Helpline für BlueConnect Kunden 0848 885 522

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