Systemstatus 

Zur Zeit liegen uns keine Störungsmeldungen vor.
Geschätzte Kundinnen und Kunden
Die BlueCare AG hat wie auch viele andere Schweizer Unternehmen Massnahmen gemäss den Empfehlungen des BAG zur COVID-19 Epidemie getroffen.
Ab Montag, 16. März werden wir zusätzlich zu den vorangegangenen Vorkehrungen auch ein Massnahmenpaket rund um "Social distancing" (Splitting, verschobene Arbeitszeiten, Home-Office u.ä.) einführen. Diese Handlung hat neben dem Schutz unserer Mitarbeiter und unserem Beitrag zur Verlangsamung der Virus-Ausbreitung das Ziel, den Kundenservice sowie den unterbruchsfreien Betrieb der für Sie wichtigen BlueCare Applikationen und deren Infrastruktur auch bei einer Verschärfung der nationalen Situation sicherzustellen.
Wir setzen alles daran, auch unter erschwerten Bedingungen, die Dienstleistungen wie gewohnt zu erbringen. Die Situation ist jedoch, wie vermutlich für die meisten von uns, neu und wir können zurzeit die Wirksamkeit unserer Massnahmen noch nicht verlässlich beurteilen. Unsere Task-Force wird die Weiterentwicklung der Lage laufend weiterverfolgen und bei Bedarf weitere Schritte ergreifen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihrem Unternehmen und dem ganzen Team alles Gute für die kommenden Zeiten.
Herzliche Grüsse
Ihr BlueCare Team

 Fernwartung 

Um Ihnen in Supportfällen effizient helfen zu können, nutzen wir häufig die Fernwartung. Mit Ihrer Erlaubnis greift unser Mitarbeitender dann auf Ihren Computer zu, während er mit Ihnen telefoniert. So kann er viele Problem beheben. Sie sehen dabei stets, was geschieht. 
 Tragen Sie hier Ihre Sitzungsnummer ein: 

Funktioniert der Verbindungsaufbau nicht? 

Klicken Sie bitte hier: 

Weitere Infos: 

Die Fernwartung ist eine SSL-verschlüsselte Datenübertragung, die Verbindung zwischen Ihrem und dem Computers unseres Helpline-Mitarbeiters ist end-to-end verschlüsselt (256 Bit AES). Beide Parteien authentifizieren sich zudem beim Vermittlungs-Server (1024 Bit RSA Schlüssel). 

BlueCare AG Winterthur

E-Mail

Tel. 052 235 19 35 

Fax 052 235 19 20

Standort

Helpline für BlueConnect Kunden 0848 885 522

  • Facebook BlueCare
  • xing
  • LinkedIn - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Vimeo - Black Circle