Zulassen von Pop-ups
In BlueEvidence Praxis lassen sich Auswertungen (z.B. der Mutationsliste) für einen gewissen Zeitraum betrachten. Es kann jedoch sein, dass eine Auswertung nicht erscheint und es auch keine Reaktion im Webbrowser gibt. Um die Auswertung öffnen zu können, müssen Pop-up-Einstellungen getätigt werden. Standardmässig werden Pop-ups vom Webbrowser blockiert. Sobald die Pop-up-Einstellungen gemäss dieser Anleitung geändert wurden, öffnet sich die Auswertung automatisch.
für einen Windows Computer
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Welches Internet-Programm nutzen Sie?
für einen Apple / Mac Computer
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Welches Internet-Programm nutzen Sie?
Windows sowie Apple – Chrome
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Wählen Sie die Auswahl "Pop-us von blueevidence.extranet.netcetera.biz immer zulassen".
Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit "Fertig".
Klicken Sie in BlueEvidence Praxis erneut auf "Ansicht", damit die Datenauswahl erscheint.
Windows – Internet Explorer
Windows – Mozilla Firefox
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Es erscheint ein Menu.
Wählen Sie "Pop-ups erlauben für blue.netcetera.biz".
Klicken Sie in BlueEvidence Praxis erneut auf "Ansicht", damit die Datenauswahl erscheint.
Apple – Safari
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Es öffnet sich ein neues Menu. Unter Einstellungen wählen Sie die Registerkarte "Sicherheit" aus.
Entfernen Sie das Häkchen bei "Pop-ups blockieren".
Schliessen Sie das Menu. Die Einstellungen wurden übernommen.
Apple – Firefox
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Es öffnet sich ein neues Menu.
Überprüfen Sie, dass folgende Angabe in der dafür vorgesehenen Zelle erscheint: "blueevidence.extranet.netcetera.biz".
Klicken Sie auf den Button "Erlauben" und schliessen Sie dann das Menu.
Klicken Sie erneut auf "Ansicht", damit die Datenauswahl erscheint.