Übersicht und Ordnung in der Praxis:
Mit BlueConnect 

Weniger Papier, mehr Übersicht und effiziente Zusammenarbeit in der Praxis: Mit BlueConnect, der Schweizer Onlinelösung für den papierlosen und datenschutzkonformen Dokumentenaustausch, reduzieren Sie den administrativen Aufwand in Ihrer Praxis.

Wie schaffen Sie Ordnung mit BlueConnect?

  • Wie bei den Papier-Fächli können in BlueConnect interne Pendenzen in die verschiedenen digitalen Fächer verschoben werden.

Wie funktioniert das?

  • Die Fächli sind frei konfigurierbar.

  • Die anfallenden oder erledigten Aufgaben sind in BlueConnect jederzeit für alle Mitarbeitenden nachvollziehbar. Synchrones Arbeiten unterstützt die Zusammenarbeit im Team zusätzlich.

  • Dokumente können elektronisch visiert und mit Post-Its versehen werden.

Niemand_weiss,_wo_die_internen_Aufträge_
foto-werk_20171017_0271_Özlem_Yasar-Sadi

«Mit BlueConnect ist plötzlich sichtbar, welches Dokument wo liegt, welche Arbeitsschritte schon erfolgt sind, welche noch nicht. Diese Transparenz hilft uns, rascher und effizienter zu arbeiten.»

Dashurije Emini, MPA, Hausarztpraxis Muttenz AG

Was ist BlueConnect?

BlueConnect ist eine Weblösung als Ergänzung zu Ihrer Praxissoftware. Sie reduziert den administrativen Aufwand in Ihrer Praxis und macht die Zusammenarbeit in der Praxis sowie mit Behandlungspartnern einfacher, schneller und günstiger. Unser Angebot: Testen Sie BlueConnect
2 Monate unverbindlich.