Übersicht und Ordnung in der Praxis: Mit BlueConnect

Weniger Papier, mehr Übersicht und effiziente Zusammenarbeit in der Praxis: Mit BlueConnect, der Schweizer Onlinelösung für den papierlosen und datenschutzkonformen Dokumentenaustausch, reduzieren Sie den administrativen Aufwand in Ihrer Praxis.

Wie schaffen Sie Ordnung mit BlueConnect?

  • Wie bei den Papier-Fächli können in BlueConnect interne Pendenzen in die verschiedenen digitalen Fächer verschoben werden.

Wie funktioniert das?

  • Die Fächli sind frei konfigurierbar.

  • Die anfallenden oder erledigten Aufgaben sind in BlueConnect jederzeit für alle Mitarbeitenden nachvollziehbar. Synchrones Arbeiten unterstützt die Zusammenarbeit im Team zusätzlich.

  • Dokumente können elektronisch visiert und mit Post-Its versehen werden.

foto-werk_20171017_0271_Özlem_Yasar-Sadi

«Mit BlueConnect ist plötzlich sichtbar, welches Dokument wo liegt, welche Arbeitsschritte schon erfolgt sind, welche noch nicht. Diese Transparenz hilft uns, rascher und effizienter zu arbeiten.»

Dashurije Emini, MPA, Hausarztpraxis Muttenz AG

 Erfahren Sie mehr, 

 senden Sie  uns Ihre Angaben: 

Was ist BlueConnect?

BlueConnect ist eine Weblösung als Ergänzung zu Ihrer Praxissoftware. Sie reduziert den administrativen Aufwand in Ihrer Praxis und macht die Zusammenarbeit in der Praxis sowie mit Behandlungspartnern einfacher, schneller und günstiger. Unser Angebot: Testen Sie BlueConnect
2 Monate unverbindlich.

BlueCare AG Winterthur

E-Mail

Tel. 052 235 19 35 

Fax 052 235 19 20

Standort

  • Facebook BlueCare
  • xing
  • LinkedIn - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Vimeo - Black Circle

© 2020 by BlueCare AG

Impressum

Datenschutzerklärung