IT for Health 02/2017
So gelingt die Digitalisierung der Arztpraxis
BlueConnect Nutzungsvoraussetzungen
BlueConnect wird vollständig über das Web genutzt, so dass keine lokalen Installationen nötig sind. Für die Nutzung müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
-
PC oder Mac mit aktuellem Betriebssystem (Windows 7, 8, 10 oder OS X 10.12x)
-
Einen der folgenden Internet-Browser auf dem PC / Mac:
-
aktuelle Version von Google Chrome
-
aktuelle Version von Mozilla Firefox
-
aktuelle Version des Microsoft Edge
-
Safari (ab Version 10)
-

Die Nutzung des Browser IE11 (Internet Explorer) wird aufgrund des angekündigten Support-Ende durch Microsoft nicht empfohlen.
Sie wissen nicht, welchen Browser oder welche Version Sie verwenden? Hier finden Sie es heraus.
-
HIN Abonnement mit mindestens einer gültigen HIN Identität. Mehr Informationen über HIN.
-
Ausgefüllte und unterschriebene Datenschutzvereinbarung an BlueCare gesendet
BlueConnect Vertragsbestandteile
Vertragsbestandteile
Anmerkungen zur Bestellung
-
Sämtliche Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer.
-
Teilzeitmodell: Für Ärzte mit einem Arbeitspensum von 0-59% wird nur die Hälfte verrechnet.
-
Zusätzlicher Speicherplatz: Im Basispaket enthalten sind 2 GB, dies entspricht rund 6’000 Dokumenten. Falls Sie die 2 GB ausgeschöpft haben, kontaktieren wir Sie für eine Speichererweiterung. 1 zusätzliches GB kostet CHF 1.- pro Monat.
-
Mehr Informationen zur optionalen Praxis- und Informatikberatung: Wir analysieren Ihre Arbeitsweise und empfehlen Ihnen die für Ihre Praxis optimale Nutzung von BlueConnect. Wir prüfen zudem die Computer-Infrastruktur Ihrer Praxis auf Aktualität und Sicherheit und bringen sie auf den neusten Stand. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.