Systemstatus 

keine Störung

 Fernwartung 

Um Ihnen in Supportfällen effizient helfen zu können, nutzen wir häufig die Fernwartung. Mit Ihrer Erlaubnis greift unser Mitarbeitender dann auf Ihren Computer zu, während er mit Ihnen telefoniert. So kann er viele Problem beheben. Sie sehen dabei stets, was geschieht. 
VERSCHLÜSSELUNG UND AUTHENTIFIZIERUNG

TeamViewer Verbindungen laufen über komplett gesicherte Datenkanäle, die mit einem RSA Public/Private Key Exchange aufgebaut und mit 256-Bit-AES verschlüsselt sind. Diese Technik wird in vergleichbarer Form auch bei https/SSL eingesetzt und gilt nach heutigem Stand der Technik als vollständig sicher.

Da der Private Key niemals den Clientcomputer verlässt, ist durch dieses Verfahren technisch sichergestellt, dass zwischengeschaltete Computer im Internet den Datenstrom nicht entziffern können, das gilt somit auch für die TeamViewer Routingserver. Nicht einmal TeamViewer als Betreiber der Routingserver kann den verschlüsselten Datenverkehr lesen.

Mehr Informationen dazu gibt es unter:

https://www.teamviewer.com/de/trust-center/sicherheit/

 Support-Telefonnummern & E-Mail-Adressen 

Sie erreichen unseren Support unter folgenden Nummern:

BlueConnect & Multimed
Telefon 052 235 05 55

help.blueconnect@bluecare.ch

 

BlueEvidence:
Hinweis an die Praxen: Bitte kontaktieren Sie erst Ihre Managed Care-Organisation.
In Notfällen:

Telefon 052 235 05 54

blueevidence@bluecare.ch

BlueMedication:

052 235 05 53

Help.BlueMedication@bluecare.ch

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Tel. 052 235 19 35 

Fax 052 235 19 20

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