Search
  • Hawadoc

Hawadoc über den neuen Praxisspiegel - entstanden ist er im Hause BlueCare

Intuitiv und verständlich, das waren die wichtigsten Anforderungen an den neuen Praxisspiegel. Mit logischem Aufbau und klarer Formensprache wird er diesen Ansprüchen gerecht und ist technologisch auf dem neuesten Stand.

Ohne Zweifel war der bisherige Praxisspiegel bei seiner Einführung ein hervorragendes Produkt. Vielfältige Möglichkeiten für die Auswertung und hohe Sicherheitsstandards stehen beispielhaft für seine Qualitäten. Nichtsdestotrotz hat sich in den letzten zehn Jahren die Technologie rasant weiterentwickelt. Eine Ablösung drängte sich also immer mehr auf.

Nebst der Erneuerung war die Vereinfachung aus Sicht der Nutzerinnen und Nutzer ein wichtiges Ziel. Waren doch die komplexen Auswertungen im bisherigen Praxisspiegel für manche eine Herausforderung. Ein logischer Seitenaufbau und eine klare Formensprache sind das eine. Die Beschränkung auf das Relevante das andere. Herausgekommen ist ein schlanker, aussagekräftiger Praxisspiegel.

Mit Freude können wir Sie über die bevorstehende Einführung des neuen Praxisspiegels informieren. Ein Praxisspiegel, der intuitiv und verständlich ist. Zusammen mit dem Management Summary und dem WZW-Report behalten Sie so stets den Überblick über Ihre Abrechnungsdaten. Gerne stellen wir Ihnen in diesem update das Wichtigste kurz vor.

Zum Beitrag von hawadoc

25 views

Recent Posts

See All

Neue Support-Telefonnummer

Ihr BlueConnect-Support erreichen Sie per sofort NEU unter der Tel.-Nr. 052 235 05 55. Wir freuen uns Ihnen auch unter der neuen Telefonnummer weiterhelfen zu können.

BlueCare AG Winterthur

E-Mail

Tel. 052 235 19 35 

Fax 052 235 19 20

Standort

  • Facebook BlueCare
  • xing
  • LinkedIn - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Vimeo - Black Circle

© 2020 by BlueCare AG

Impressum

Datenschutzerklärung