Benutzerfreundlich und einfach - so ist BlueEvidence Praxis 4.0

Mehr als 2'000 Ärztinnen und Ärzte in 42 Ärztenetzen nutzen BlueEvidence Praxis zur Übersicht über ihre Managed Care Versicherten, für die Kostenkontrolle und zur administrativen Überweisung. Anfang 2016 kamen neu auch die Praxen der Medbase zu unseren Kunden hinzu. Für sie alle überarbeiteten wir die Applikation jüngst komplett. Die Rückmeldungen zur neuen Version, die seit anfangs 2016 bei allen Managed Care Organisationen im Einsatz ist, sind positiv.

"Übersichtlich, modern und sympathisch - das neue BlueEvidence gefällt mir heute noch besser."

Esther Scherrer, Medizinische Praxisassistentin, Ärztezentrum Müllheim

Intuitiv und ohne Ablenkung

Zielsetzung der Überarbeitung war, wovon Sie am meisten profitieren würden: Benutzerfreundlihckeit. Alles, was bisher Ablenkung brachte, wurde entfernt. Eine intuitiv verständliche Navigation und ein klares, schlichtes Design traten an deren Stelle. Gute und über die ganze Applikation konsistente Nutzerf