Neue BlueConnect Version: Visuelles Visum aus Praxisstempel und handschriftlicher Unterschrift

1.11.2017

Guten Tag liebe BlueConnect Nutzer

 

Wir freuen uns, BlueConnect laufend für Sie zu optimieren. Die neue Version 42 haben wir bereits für Sie eingespielt. Was neu ist, erfahren Sie hier.  

Visuelles Visum aus Praxisstempel und handschriftlicher Unterschrift

In BlueConnect visieren Nutzer mit einer persönlichen HIN Identität Dokumente digital. Auf Wunsch zahlreicher Ärzte und Ärztinnen, bieten wir Ihnen neu eine visuelle Signatur. Sie können dadurch in BlueConnect digital visieren mit Ihrem Praxisstempel und Ihrer handschriftlichen Unterschrift.

 

Sie möchten die visuelle Signatur nutzen?

So funktioniert es:

  1. Klicken Sie in BlueConnect auf Ihren Benutzernamen.

  2. Wählen Sie "Hilfe & Anleitungen".

  3. Laden Sie das Formular «Unterschriftenbogen: Formular für Praxisstempel und          Unterschrift für VisumHilfe & Anleitungen» herunter und erfassen Sie darauf Ihren Praxisstempel sowie Ihre Unterschrift gemäss Anleitung.

  4. Senden Sie das Formular per Post an die BlueCare. Wir scannen es ein und hinterlegen die Unterschriften.

  5. Nach ungefähr einer Woche sind die Unterschriften in BlueConnect hinterlegt. Ab diesem Moment verwendet BlueConnect automatisch Ihre visuellen Signaturen.

 

 

So sieht ihr visuelles Visum gut aus:

  • Platzieren Sie Ihren Praxisstempel ganz in dem dafür vorgesehenen Feld.

  • Der Praxisstempel soll gut leserlich sein.

  • Verwenden Sie für Ihre Unterschrift einen Stift mit breiter Schreib-Spitze.

  • Falls Sie unsicher sind, senden Sie uns mehrere Varianten. Wir verwenden die am besten geeignete.

 

Möchten Sie wieder Ihr technisches Visum verwenden, kontaktieren Sie unseren Support unter 0848 88 55 22.

Systeminformationen zur aktuellen Version von BlueConnect

Sie möchten nachlesen, was neu ist in BlueConnect? Neu finden Sie die Systeminformationen in BlueConnect, indem Sie auf Ihren Benutzernamen (1) klicken und dann «Hilfe & Anleitungen» wählen (2).

 

 

Haben Sie weitere Fragen?

Bei Fragen zu den nötigen Einstellungen oder allgemein zu BlueConnect, steht Ihnen unser Supportteam gerne zur Verfügung unter

 

help.blueconnect@bluecare.ch

oder Tel. 0848 88 55 22.

 

Freundliche Grüsse

Ihr BlueConnect Team

 

help.blueconnect@bluecare.ch oder Tel. 0848 88 55 22
BlueCare AG | Pflanzschulstr. 3 | 8400 Winterthur | www.bluecare.ch/blueconnect

Please reload

Aktuelle Einträge

06.02.2020

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • LinkedIn - Black Circle
  • Vimeo - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
BlueCare AG Winterthur

E-Mail

Tel. 052 235 19 35 

Fax 052 235 19 20

Standort

Helpline für BlueConnect Kunden 0848 885 522

  • Facebook BlueCare
  • xing
  • LinkedIn - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Vimeo - Black Circle