Unterbruch am 28. März von 12:30 bis 13:00 Uhr

27.3.2018

Am Mittwoch, 28. März, von 12:30 bis 13:00 Uhr, werden wir eine neue Version von BlueConnect für Sie einspielen. Während dieser Zeit kann es zu kurzen Unterbrüchen in BlueConnect kommen.

 

Mit der neuen Version beheben wir kleine Fehler in BlueConnect. Berichte können danach wieder korrekt mit dem entsprechenden Auftrag verknüpft und beim Patienten abgelegt werden.

Haben Sie Fragen?

Bei Fragen zu den nötigen Einstellungen oder allgemein zu BlueConnect, steht Ihnen unser Supportteam gerne zur Verfügung unter help.blueconnect@bluecare.ch oder Tel. 0848 88 55 22.

 

Freundliche Grüsse

Ihr BlueConnect Team

help.blueconnect@bluecare.ch oder Tel. 0848 88 55 22
BlueCare AG | Pflanzschulstr. 3 | 8400 Winterthur | www.bluecare.ch/blueconnect

 

Please reload

Aktuelle Einträge

14.02.2019

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • LinkedIn - Black Circle
  • Vimeo - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
BlueCare AG Winterthur

E-Mail

Tel. 052 235 19 35 

Fax 052 235 19 20

Standort

Helpline für BlueConnect Kunden 0848 885 522

  • Facebook BlueCare
  • xing
  • LinkedIn - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Vimeo - Black Circle