Doktor Using Digital-Tablette

Willkommen
auf dem BlueCare Blog

BlueConnect Newsletter: Die Millionen-Grenze ist geknackt!


Denn so viele Berichte und Überweisungen wurden in den letzten 12 Monaten mit BlueConnect ausgetauscht - von über 500 Ärztinnen und Ärzten, und es werden täglich mehr! Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

Was sind Erfolge, Ideen und Innovationen, wenn sie nicht geteilt werden? Ab heute publizieren wir zweimal jährlich unseren Newsletter mit interessanten, nützlichen und kurzweiligen Informationen aus der Welt von BlueConnect.

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen!

 

Perspektivenwechsel

BlueConnect ist ein pragmatischer Ansatz, Überweisungen und Berichte digital auszutauschen und legt damit den Grundstein für das elektronische Patientendossier. Doch wie wichtig ist das EPD aus Sicht unserer Patienten? Ist der Bedarf überhaupt da? Peter Amherd wagt sich an diese Frage und beleuchtet das Thema einmal aus einer anderen Perspektive.

> Lesen Sie mehr.

 

Erfahrungsbericht BlueConnect: «Es sieht alles aufgeräumter aus dank BlueConnect»