BluePrint #8


BLUECARE MIT INNOVATIONSSCHUB


Einen grossen Teil des aussergewöhnlichen Jahres 2020 verbrachte das BlueCare-Team im Homeoffice und wächst trotzdem nicht nur qualitativ, sondern auch quantitativ – das Team besteht mittlerweile aus 67 hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Getrieben von unserer Vision verfolgen wir eine duale Strategie der Professional eHealth Services einerseits und der eigenen BlueCare-Produkte andererseits. Mit der Kombination beider Standbeine konnten wir einen markanten Innovationsschub leisten.



PRODUKTINNOVATION IM GESUNDHEITSMARKT PLATZIEREN


In den letzten 5 Jahren ist es uns gelungen, mit der Eigenentwicklung «BlueConnect» mehr als 1’000 Ärzte als Kunden zu gewinnen, welche bereits über 3 Millionen Transaktionen ausgeführt haben. Eine Erfolgsgeschichte mit viel Herzblut, Sch