Fullscreen

Wir sind persönlich
für Sie da
Wir sind persönlich für Sie da

Statusmeldung
Statusmeldung

Keine Störung HIN Störung

Zurzeit sind uns keine Störungen bekannt. Die Hotline der BlueCare ist aufgrund eines Systemausfall unseres Anbieters nicht verfügbar. Mehr Infos dazu finden Sie unter https://www.iway.ch/providerstatus/ Die HIN-Plattform hat zurzeit eine Störung, dies kann den Zugang zu BlueConnect sowie die Mail-Infrastruktur beeinträchtigen. Mehr Infos dazu finden Sie unter www.hin.ch

Wir aktualisieren Blue Connect regelmässig, dabei kann es zu kurzen Unterbrüchen kommen.

Nächster geplanter Release ist am 19.03.2024, 19:30-20:00 Uhr.

Alle Releases
  • März
    19.03.2024, 19:30-20:00 Uhr
  • April
    16.04.2024, 19:30-20:00 Uhr
  • Mai
    14.05.2024, 19:30-20:00 Uhr

Kundensupport
Kundensupport

Unser IT-Support ist jederzeit für Sie da. Und das kostenlos. Melden Sie sich einfach bei uns – wir helfen Ihnen gerne weiter.

BlueConnect
Jetzt erreichbar (bis 18.00 Uhr)
Nicht erreichbar (ab 08.00 Uhr)
+41 52 235 05 55
+41 52 235 05 55
BlueEvidence
Jetzt erreichbar (bis 18.00 Uhr)
Nicht erreichbar (ab 08.00 Uhr)

Arztpraxen kontaktieren bitte zuerst ihre Managed Care-Organisation. Informationen zu Schnittstellen und weitere Hilfestellungen finden Sie unter bluecare.ch/be-support

+41 52 235 05 54
+41 52 235 05 54
BlueMedication
Jetzt erreichbar (bis 18.00 Uhr)
Nicht erreichbar (ab 08.00 Uhr)
+41 52 235 05 53
+41 52 235 05 53

Fernwartung
Fernwartung

Um Ihnen rasch und unkompliziert bei Supportfällen zu helfen, nutzen wir häufig eine Fernwartung. Mit Ihrer Erlaubnis greift unsere Fachperson auf Ihren Computer zu, während sie mit Ihnen telefoniert. So werden viele Probleme gleich gelöst. Und Sie sehen dabei immer live, was passiert.