Benötigen Sie Hilfe zur Arbeit mit  BlueEvidence? 

Bitte kontaktieren Sie Ihre Managed Care-Organisation: 
Ctésias Care
032 732 15 60
eastcare AG
071 282 20 00
Grisomed AG
081 286 04 04
hawadoc AG
052 235 01 70
Meconex AG
058 320 47 47
Medbase AG
052 260 29 29
Ärztezentrum Oerlikon
052 387 77 88
Moniva AG
041 268 15 00
MedSolution AG
044 366 53 70
PonteNet AG
032 588 05 00

 Antworten auf häufige Fragen zu BlueEvidence 

Warum muss BlueEvidence Praxis nach einem Programm-Update aktualisiert werden?
Wie kann ich den automatischen Start von Microsoft Excel beim Excel Export einrichten?
Warum öffnen sich Auswertungen in BlueEvidence Praxis nach dem Klick auf "Ansicht" nicht automatisch?
Welche technischen Voraussetzungen sind notwendig, um BlueEvidence Praxis nutzen zu können?
Bitte wenden Sie sich bei Problemen erst an Ihre Managed Care Organisation (Betriebsgesellschaft).
Bei Notfällen können Sie sich direkt an unseren BlueEvidence Support wenden:
Telefon 052 235 05 54
E-Mail blueevidence@bluecare.ch